Ein Artikel von der Zeitschrift RVA Richmond veröffentlicht ausgewertet verschiedene Arten von Ugg boots auf einer "Skala der Prostitution,." Obwohl der Verlag hat eine Warnung an der Unterseite des op-ed die besagt, dass es PUT "für humorvoll präsentiert", viele Menschen finden es nicht lustig. (Vielleicht haben sie es nicht geschafft, Humor in Sätze wie diese, die zu einer Ugg-Boot Fell bezieht sich finden: "Angesichts der Länge des Fells [auf dieser boot] allein, wissen Sie bereits, dieses Mädchen zieht sich für Geld es ist. das einzige, was Sie von den gefälschten Brüste ablenken. ")
Der Herausgeber des RVA, R. Anthony Harris, entfernt den Artikel nach dem ersten Spiel, aber man kann immer noch alles, was hier zu lesen; Harris gab ebenfalls eine Erklärung zu Isebel, warum er nach unten (und warum er in erster Linie veröffentlicht).
Als Verleger, manchmal Sie es aus und hoffen, dass es den richtigen Ton und zieht die Leser in die "richtige" Art und Weise. Offensichtlich war das nicht der Fall mit diesem Artikel, und die Freistellung auf der Unterseite hat uns nichts von der Reaktion zu schützen.
Warum wir abstammen? Der Artikel löste viel Online-Debatte und hob starken Punkte, über unsere Rolle in der Vermietung sie veröffentlicht werden und die Gültigkeit der Punkt der Artikel Schriftsteller zu betrachten. Es war einfach abscheulich oder eine lustige Beobachtung, in einer brutalen Art und Weise? War unsensibel und habe es brauchen, um auf diese Weise für seine Punkt gültig zu sein? Warum dieses Interesse in einem Artikel lustig machen Ugg Boots und die Menschen, die mit ihnen verbunden? Wir laufen Dutzende von Artikeln jede Woche die Förderung der guten Dinge in unserer Stadt und dann diese Artikel über sich lustig machen über eine der oberflächlichen Aspekte unserer Kultur fing Feuer und verursachte viel Diskussion. Schaden dieser Sturm nicht überqueren Unterstützung Musik und lokale Kunst.
Er sagte, er werde an den Autor des Artikels, Britt Sebastian, darüber zu sprechen "ton [ing] seine Rhetorik."