Ihre
Kommunikationsausgaben
unter der Lupe
Wir klären
Ihre Situation und Ihre Ziele ab. Wir betrachten Ihren Markt
und Ihre Mitbewerber. Und wir schauen uns Ihre Kommunikationsaktivitäten
eingehend an.
Dann nehmen wir Ihr Kommunikations-Budget – oder Ihre
Jahresrechnung – unter die Lupe. Wir stellen Fragen zur
Klärung.
Und schliesslich erstatten wir Ihnen Bericht zu unserer Einschätzung
des Einsatzes Ihrer Mittel – seien es Personen oder Auslagen.
Klare
Aussagen
Wir machen
Empfehlungen zu den Prioritäten und Konzepten, wie auch
zu den einzelnen Kommunikationsaktivitäten, z.B. der Verteilung
der Mittel auf Werbung, Public Relations, Investor Relations,
Sponsoring, Events usw. Nicht nach Faustregeln, sondern abgestimmt
auf Ihre Situation.
Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihre Kommunikations-, PR- oder
Werbeabteilung professionell organisieren, was Sie besser in
house machen, und was Sie outsourcen könnten. Und wir geben
Ihnen Anhaltspunkte, wie Sie für den ausgegebene Franken
oder Euro am meisten Wirkung erzielen.