appunto-Kampagnen
versetzen Sie in Champagnerlaune.
Kreative,
innovative Public-Relations-Kampagnen: Sie wollen sich von andern abheben.
Durchdachte
PR-Kampagnen: Sie wollen Ihre Mittel gezielt einsetzen.
Sorgfältig
geplante PR-Kampagnen: Sie wollen keine Pannen.
Wirksam
ausgeführte PR-Kampagnen. Sie wollen Resultate.
Sie suchen: einen raketenartigen Product Launch oder Product Relaunch,
eine verführerische Einführungskampagne, eine vorbildliche Imagekampagne,
eine vitale Gesundheitskampagne, eine wirksame Präventionskampagne,
eine reichhaltige Fundraising-Kampagne, eine segensreiche Sammelkampagne,
eine einprägsame Meinungsbildungskampagne, eine ausgewählte
Wahlkampagne, eine stimmige Abstimmungskampagne, eine aufrüttelnde
Sensibilisierungskampagne, eine erhellende Aufklärungskampagne.
Wir bringen: durchdachte, pfiffige PR-Kampagnen und Werbekampagnen –
zielgruppengenau, innovativ, kreativ, wirksam und kosteneffizient. Von
der scharfen Zieldefinition, über die Konzeption, Zielgruppenbestimmung
und Planung bis zur sorgfältigen und professionellen Ausführung.
So, dass alles bis ins letzte Detail stimmt. PR-Kampagnen und Werbekampagnen
auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Ob Inserate,
Flyers, Lobbying oder Medienarbeit: Wir packen’s an.
Wir setzen gezielt die PR-Mittel ein, die
Sie brauchen:
Medienarbeit
Wir kontaktieren
im Rahmen einer Public-Relations-Kampagne Journalisten und Redaktionen,
organisieren Interviews, Medienkonferenzen und Pressereisen.
Und wir produzieren alle Unterlagen dazu, wie Pressemitteilungen,
Pressedossiers und Frage-Antwort-Listen.
Inseratekampagne
Wir texten,
gestalten und disponieren Inserate zu Ihrem Thema. Griffig,
zielgenau, attraktiv und verständlich. Selbstverständlich
schreiben wir Ihnen erhaltene Kommissionen (RBK) gut.
»
Inserate
Gedruckte Information
Wir konzipieren,
texten, gestalten und produzieren gedruckte Kommunikationsmittel
zu einer PR-Kampagne in allen Formen: Broschüren, Geschäftsberichte,
Firmenporträts, Folder, Flyer, Kataloge usw. Kompetent,
schnell, flexibel und preisgünstig. Auf Deutsch, Französisch
und Englisch.
»
Drucksachen
Website
Wir strukturieren
Ihren Webauftritt und verfassen die Inhalte. Übersichtlich
und Surfer-freundlich. Oder bauen die spezifischen Inahlte Ihrer
Public-Relations-Kampagne ein.
» Web publishing
Lobbying
Wir bahnen
die Kontakte an, die Ihnen für Ihre PR-Kampagne nützlich
sind, suchen Auftrittsmöglichkeiten für Ihre Exponenten,
schreiben Reden auf Deutsch, Französisch und Englisch und
bereiten Kontakte und Auftritte mit Ihnen vor.
|
|
Organisation
von Events
Wir planen
und organisieren Events im Rahmen Ihrer PR-Kampagne oder Werbekampagne
— von der Idee bis zur Durchführung. So, dass ans
letzte Detail gedacht ist.
» Organisation
von Events
Sponsoring
Wir beraten
Sie bei Sponsoring-Engagements für Ihre PR-Kampagne, damit
diese nicht zur Einbahnstrasse verkommen, sondern Sie den erwarteten
Return on Investment erhalten.
Marketingkommunikation
Wir planen
und führen für Sie Werbekampagnen, Promotion, Produkt-Einführungskampagnen
oder Produkt-Relaunch-Kampagnen aus. Mit der ganzen Vielfalt
der Instrumente, die sich für den Marketing Support einsetzen
lassen.
» Werbung
Interne Kommunikation
Wir sorgen
dafür, dass Ihre Mitarbeitenden immer als erste über
den nächsten Schritt einer PR-Kampagne oder Werbekampagne
informiert sind, deren Sinn und Zweck verstehen und auf dem
Laufenden gehalten werden.
»
Interne Kommunikation
Investor Relations
Wir produzieren
auch im Rahmen einer Public-Relations-Kampagne die Informationen
für Ihre Investoren, die diese für ihr gutes Geld
erwarten und achten darauf, dass alle Regeln und Vorschriften
eingehalten werden.
»
Investor Relations
Schreiten wir zu Taten!
|
Wir planen sorgfältig alle Aspekte
Ihrer Public-Relations-Kampagne oder Werbekampagne |
Ihre
Ziele
Was wollen Sie mit Ihrer PR-Kampagne oder Werbekampagne erreichen?
Wann? Warum?
Hauptbotschaften
Mit welchen Hauptbotschaften lässt sich die Erreichung dieser
Ziele unterstützen?
Ihre Zielgruppen
Mit welchen Zielgruppen wollen Sie in Ihrer PR-Kampagne oder Werbekampagne
über diese Botschaften kommunizieren? Welche Bedürfnisse,
Erwartungen, Interessen, Probleme, Abneigungen haben diese verschiedenen
Zielgruppen? Auf welche Empfindlichkeiten ist Rücksicht zu
nehmen? Welche «Sprache» verstehen sie?
Die Einzelbotschaften
Wie können wir die Hauptbotschaften in zielgruppengerechte
Einzelbotschaften umwandeln?
Kanäle und Medien
Über welche Kanäle, welche Medien und Kommunikationsmittel
erreichen wir diese Zielgruppen im Rahmen Ihrer PR-Kampagne oder
Werbekampagne am besten und am wirksamsten?
Ideen
Wir müssen zündende Ideen finden, um Ihre Botschaften
mit einer PR-Kampagne oder Werbekampagne zu «verkaufen».
|
|
Kommunikationsmittel
Welche Kommunikationsmittel setzen wir für Ihre PR-Kampagne
oder Werbekampagne ein? Z.B. Medienkonferenz, Interview, Hauszeitung,
Kundenmagazin, Publireportage, Anzeige, Prospekt, Mailing usw.
Zeitplan
Welcher zeitliche Ablauf ist für Ihre PR-Kampagne oder Werbekampagne
vorgesehen?
Budget
Wie viel Mittel stehen für Ihre PR-Kampagne zur Verfügung?
Was müssen wir eventuell weglassen?
Stars
Welche internen oder externen «Stars» (z. B. CEO, Vorstandsvorsitzender)
sollen im Rahmen Ihrer PR-Kampagne oder Werbekampagne auftreten?
Ausführende
Wer übernimmt welche Arbeiten bis wann?
Messkriterien
An welchen Kriterien wollen wir das Ergebnis Ihrer PR-Kampagne oder
Werbekampagne messen?
|
Wir planen Ihre Public-Relations-Kampagne
mit Ihnen
Rufen Sie uns an, damit wir uns gleich gemeinsam an die Arbeit machen
können! |
nach oben |