Damit
die Ferien bereits im Prospekt beginnen.
Das Motto für Touroperators, Hotels,
Reisebüros, Tourismusorganisationen:
Genuss und Lebensfreude kommunizieren
Lust zum Buchen und Verreisen wecken
Sich vom Gros der Anbieter abheben
Kosten unter Kontrolle behalten.
appunto hat eine langjährige Erfahrung mit PR und Werbung
für Tour Operators,
Ferienregionen, Hotels und Resorts. Wir haben Hunderte von Katalogseiten,
zahllose Anzeigen, Prospekte und Flyer produziert.
Geben Sie sich keine Blösse: Mit Katalogen, Prospekten oder Anzeigen,
die sachliche oder sprachliche Fehler enthalten, blamieren Sie sich bei
Ihren Kunden. In Übersetzungen schleichen sich oft Kuriositäten
und Absurditäten ein, die ein schiefes Licht auf den Absender werfen.
Lassen Sie das nicht zu: Ziehen Sie uns als Profis bei.
Unser Challenge: Wir wollen, dass uns jedes Mal etwas Neues einfällt.
Denn Tourismusangebote müssen sich abheben. Wir suchen deshalb meistens
auch Lösungen «off the beaten tracks». Bei uns beginnen
die Ferien bereits im Katalog oder auf der Website.
Profitieren Sie vom appunto-Arbeitsstil in PR und Werbung: professionell
einwandfrei, schnell, flexibel. Und damit kostengünstig.
PR
und Werbung für Tourismus, Reisen, Ferien und Hotels
appunto bietet
der Touristik- und Reisebranche folgende Dienstleistungen in den Sprachen
Deutsch, Französisch und Englisch an:
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Anzeigen
anpassen
Wir wissen, dass in der Schweiz «Urlaub» «Ferien»
heisst. «Rodeln»
«Schlitteln». Und «Hubschrauber»
«Helikopter».
Gerne passen wir die
Texte Ihrer Anzeigen (Schweiz: «Inserate»)
für die Veröffentlichung im Schweizer Markt
an. Übrigens nicht nur auf Deutsch, sondern auch
in den Landessprachen Französisch und Italienisch.
Auf Wunsch sogar Romanisch.
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Verkäufer-Training
Unsere Trainer schulen im Rahmen Ihres Unternehmens oder Betriebes
Verkäufer und Verkäuferinnen praxisnah und erfolgsorientiert.
Wie baut man den Kontakt zu Kunden auf? Wie erkennt man die Bedürfnisse
des Kunden? Wir überzeugt man eine Kundin von den Vorteilen
eines Angebots? Wie gewinnt man das Herz eines Kunden? Customer
satisfaction und Customer delight.
Mit uns trainieren Sie den Unterschied zwischen Kunden Informieren
und Begeistern. Und dass Sie zum Verkaufen sich selbst gut «verkaufen»
müssen.
» Verkäufer-Schulung,
Verkäuferinnen-Training
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