Full Service

Beratung

Schulung

Porträt

Kompetenzen

Agora

Home Email Sitemap Français English
Strategie und Kommunikation
Messaging,
Argumentation
Krisen-
kommunikation
Interne Kommunikation
Qualitäts-
sicherung
Personal-
selektion
PR-Audit
PR-Budget
Ideenschmiede
Coaching
   
zurück
   
   
Kunden-
zufriedenheit
Testbesuche, Feedback
 

 

Qualitätssicherung

Fehlerhafte Abläufe aufspüren, Lösungsstrategien erarbeiten, Effizienzsteigerung durchsetzen, den Erfolg der Massnahmen überprüfen: Stets haben Sie es mit Menschen zu tun, mit deren Sichtweisen und Einschätzungen. Nur richtig kommunizierte und umgesetzte Veränderungsprozesse bringen die gewünschte Verbesserung.


 

Interne Betriebsabläufe wirken sich direkt auf die Kunden aus. In Zeiten, da konkurrierende Produkte und Dienstleistungen einander immer mehr gleichen, zeigen sich die Unterschiede vor allem im Service und in der Kundenfreundlichkeit. Dieses Potential gilt es zu nutzen!

 

     

appunto communications, Hadlaubstrasse 80, CH-8006 Zürich, Schweiz, Tel. +41 44 363 03 03