Full Service
Beratung
Schulung
Porträt
Kompetenzen
Agora
Sich von Krisensituationen nicht lähmen lassen
» Sich Einigeln ist keine Strategie
denaris 4/2016
Richtig kommunizieren in Krisensituationen » Transparenz ist in einer Krise kein Allheilmittel
Handelszeitung Nr. 18, 2. — 8. Mai 2007
Erfolgreiches Krisenmanagement - Schlüsselfaktor für Unternehmen und Verwaltung » Krisen erfolgreich bewältigen – lessons learned
Schweizerische Gesellschaft für Verwaltungswissenschaften
August 2006
» www.sgvw.ch
Krisenkommunikation
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Merkpunkte für Behörden und Verwaltung.
in: «Bundesverwaltung und Öffentlichkeit – Administration fédérale et grand public», Schriftenreihe des Eidg. Personalamtes, Bern. Bezugsquelle: BBL, Vertrieb Publikationen, CH-3003 Bern.
ISSN 1422-0539; Bd. 17 BBL 614.056
» www.bbl.admin.ch
Umgang mit Medien in Krisensituationen » Den Stier bei den Hörnern packen! Marketing & Kommunikation 5/2002
Umgang mit Medien in Krisensituationen » In Krisen klaren Kopf bewahren Alpha, 2/2002
Krisenkommunikation » Erhabenen Hauptes durchs Stahlbad Marketing & Kommunikation 1/2002
Krisen meistern » Härtetest für die Unternehmenskommunikation ZfU-Newsletter, 7/2001
appunto unterstützt Sie aktiv mit Krisenkommunikation
appunto berät Sie in Sachen Krisenkommunikation und Krisenmanagement
appunto schult Ihre Führungskräfte und Mitarbeitenden in Krisenkommunikation und führt Krisenübungen durch
appunto communications, Hadlaubstrasse 80, CH-8006 Zürich, Schweiz, Tel. +41 44 363 03 03